Zur Übersicht

Claudia Fröhling

Portrait Claudia Fröhling

Ich bin Harfenistin, Lehrerin, Musikpädagogin und Energiearbeiterin. Gemeinsam mit meinem Partner und meinem Sohn lebe ich in Oberursel bei Frankfurt. Als hochsensible Frau betrachte ich meine Charakterdisposition als Gabe und habe gelernt mein Leben gesund und erfüllt zu gestalten. Dabei hat mir insbesondere die Methode des Intuitionstrainings geholfen. Sie unterstützt dabei, die eigenen Bedürfnisse präzise wahrzunehmen und nach außen sanft zu vertreten und ermöglicht eine tiefe Introspektion auch in unbewusste Anteile. Zusätzlich zum Training der Intuition fließen in meine Kurse Harfenmusik und bewährte Entspannungstechniken ein, die es dir ermöglichen, in dich selbst einzutauchen und innere Balance (wieder-) zu finden. Dich ein kleines Stück auf dieser Reise begleiten zu dürfen, erfreut mich von Herzen.

Kurse mit Claudia Fröhling

Entspannung für Eltern

Claudia Fröhling

Wie gelingt es uns gleichzeitig bei unseren Kindern und bei uns selbst zu bleiben? Was kann uns tragen in dieser wunderbar anstrengenden Zeit? Hier ist ein Kurs für Eltern, egal wie klein oder groß die Kinder sind...