Zur Übersicht

Entspannung für Eltern

Portrait Claudia Fröhling
Claudia Fröhling

Wie gelingt es uns gleichzeitig bei unseren Kindern und bei uns selbst zu bleiben? Was kann uns tragen in dieser wunderbar anstrengenden Zeit? Hier ist ein Kurs für Eltern, egal wie klein oder groß die Kinder sind...

Der Workshop für Eltern beschäftigt sich mit folgenden Modulen: die Beziehung zwischen Elternteil und Kind, der Spagat zwischen Kind, Partner/Partnerin, Job und eigenen Bedürfnissen, Grenzen ziehen gegenüber äußeren Einflüssen wie z. Bsp. alternativen Erziehungskonzepten, erste Hilfe in akuten Stresssituationen. Es sind Eltern von Babys, Kindern und Jugendlichen jeden Alters herzlich willkommen. Der Kurs findet jedoch ohne Kind statt, um dir selbst Zeit zur Entspannung, Selbstfürsorge und persönlichen Reflexion zu schenken.

Tag Uhrzeit