Zur Übersicht

Annika Cronauer

Portrait Annika Cronauer

Ich bin seit 2019 zertifizierte Yogalehrerin mit den Schwerpunkten Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Meditation. Dabei schätze ich vor allem die Kombination aus körperlicher Bewegung und ruhiger Entspannung sowie Achtsamkeit in allen Lebensbereichen.

Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich als Personalreferentin und bin ausgebildete systemische Coach, um Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Es bereitet mir große Freude, Frauen während und nach der Schwangerschaft mit den passenden Yoga- und Coaching-Angeboten zu begleiten. Ich verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der über Bewegung, Atmung, Ernährung, Meditation und Selbstreflektion zu einem gesteigerten Wohlergehen beiträgt.

Kurse mit Annika Cronauer

Schwangerschaftsyoga

Annika Cronauer

Yoga in der Schwangerschaft bietet Ihnen eine wundervolle Möglichkeit, sich durch Entspannung und sanfte Bewegungen auf die Geburt vorzubereiten.

Portrait Annika Cronauer
Donnerstag, Montag
Details

Hatha Yoga (nach der Rückbildung)

Annika Cronauer

Dieser Yogakurs eignet sich für alle, die gerne vom Alltag abschalten möchten, um sich zu entspannen, zu bewegen und zu dehnen.

Portrait Annika Cronauer
Donnerstag, Montag
Details