Zur Übersicht

BabySteps®

Portrait Maria Welker
Maria Welker

Bindung – Milch – Beikost – Babyschlaf – Tragen – Kommunikation – Handling – Motorische und emotionale Entwicklung – Spielen

Was ist BabySteps®?

BabySteps® ist im Prinzip eine Krabbelgruppe. Darunter kannst du dir etwas vorstellen. Aber eine Krabbelgruppe PLUS. Eine Krabbelgruppe, in der DU und DEIN Baby ein Netzwerk aus anderen Müttern, Vätern und Babys aufbaust, Spielideen für Zuhause mitbekommst und vor allem fundiertes und aktuelles Wissen aus Bindungs- und Gehirnforschung kennenlernst. Eure Babys können immer wechselnde Spielumgebungen erkunden und wir Erwachsene nehmen uns jede Woche ein anderes spannendes Thema aus dem 1. Lebensjahr vor. Der Kurs kann euch das ganze erste Lebensjahr begleiten und gibt immer wieder neue Impulse. Ich freue mich auf euch.

Tag Uhrzeit